Schuljahr 20/21: Abluftanlagen-Installation in jedem Klassenzimmer

 

Viele fleißige Hände

 

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer Grundschule am Lemmchen,

 

 

mit all diesen fleißigen Händen konnten wir gemeinsam die Abluftanlagen in euren Klassenräumen einbauen. Am Ende konnte unser Schulleiter Herr Oeser den letzten fehlenden Schirm aufhängen.

 

Nun kann der Unterricht endlich wieder in euren Klassen stattfinden.

Diese Anlagen werden dabei helfen, dass wir uns nicht so schnell mit

dem Coronavirus anstecken.

 

Dennoch müssen wir weiterhin gemeinsam auf die bestehenden Hygienemaßnahmen achten und diese einhalten.

 

Ich als Schulelternsprecher freue mich sehr, dass wir gemeinsam diese Anlagen für euch in sehr kurzer Zeit einbauen konnten.

 

Und ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei all den vielen fleißigen Händen bedanken.

Wir wünschen euch wieder viel Spaß in der Schule mit euren Klassenkameradinnen und Klassenkameraden und natürlich euren Lehrerinnen und Lehrern.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund!

 

Benjamin Becher

(Vorsitzender des Schulelternbeirats)